02 Urahn main head

Genuss pur für moderne Genießer

02 Urahn copy

Fest verwurzelt ist der Name ADRIAN Kiderlen mit hochwertigen Erzeugnissen aus regionalem Anbau,  die die moderne alltägliche Küche zu etwas Besonderem machen und raffinierten Gerichten den letzten Schliff verleihen. Seinen Ursprung nahm diese Kunst bereits 1840. In dem idyllischen Städtchen Ravensburg, mitten in Oberschwaben, wurde erstmals die Wein- und Essigherstellung durch die Familie Kiderlen urkundlich erwähnt.

Was der Urahn ADRIAN Kiderlen vor über 170 Jahren begonnen hat, haben seine Nachfahren über Generationen hinweg gepflegt, verfeinert und stetig verbessert. Als Hommage an den Gründer, haben seine Nachfahren in vierter Generation die ADRIAN Manufaktur ins Leben gerufen. Die einzigartigen Früchte aus der Region sind die wichtigsten Zutaten für die Spezialitäten der Manufaktur. Äpfel und Birnen heimischer Streuobstwiesen und Honig, der dort von emsigen Bienen gewonnen wird, sind der Garant für hochwertige, schmackhafte, besondere Produkte. Was einst im kleinen Schwabenländle begann, kann heute im internationalen Vergleich glänzen. Zahlreiche Auszeichnungen belegen es - zwischenzeitlich gehören die ADRIAN Erzeugnisse zu den Besten der Welt.

Traditionelles Qualitätsbewusstsein, überliefertes Wissen, Begeisterung für Oberschwaben und seine Früchte, gepaart mit modernen Verarbeitungstechniken und Experimentierfreude – eigentlich ein ganz einfaches Rezept für die unvergleichlich guten Essige, Säfte, Weine und Schaumweine aus der ADRIAN Manufaktur.

Die ADRIAN Erlebniswelt

Einmaliges 4D-Kino, packende Führung –Tauchen Sie mit allen Sinnen ein in ADRIANs Welt. In den Hauptrollen: Streuobst, Bienen und ADRIAN.   
Weiterlesen...

06 Erlebniswelt teaser
Zum Anfang